RGB Beleuchtung an meinem PC kaputt?

SynthicLukas  27.04.2022, 18:12

Wie viel hast du gespielst?

Mewtype02
Fragesteller

was ist das für eine frage

SynthicLukas  27.04.2022, 20:19

du könntest die led lichter überhitzt haben

Mewtype02
Fragesteller

nein wtf hab nix gespielt nur eingerichtet und die temperaturen waren niedrig

1 Antwort

Ich denke nicht das du was kaputt gemacht hast, weil es bei den Front Panel Anschlüssen nur Anschlüsse für schalter oder Leds gibt. Wenn du den einschalt Knopf auf einen Led header beim Frontpanel Anschluss gesteckt hast, würde im schlimmsten Fall nur diese eine Led kaputt sein. Also würde dein Anschaltknopf nicht leuchten, wenn der Pc eingeschaltet ist. Das mit dem RGB sollte nicht beienflusst sein ich denke, das du eher was im bios umgestellt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht spaß