Rex Milano 50ccm kaufen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir, mein Mann und ich, haben einen Rex Roller Bj. 2005 und sind zufrieden damit.Der läuft gute 50Std./km auch mit uns Beiden drauf....alle anderen Marken sind teurer......

ILJICH
Fragesteller

Also das meine ich auch mit dem Preis ist der super , aber ob der lange genug hält?

ILJICH
Fragesteller
@ILJICH

Wie lange habt ihr ihn schon und hab ich da was spezielles zu beachten ??

Hallo, ich habe im Juli 2014 mir ein REX Mokick Roller "Milano" 50ccm gekauft über Versandhandel. Bei der Anliefrung des Fahrzeuges war die Tankanzeige defekt (Tankgeber) und ist noch immer defekt! Vor einem Tag in Werkstatt zur "500 km" Inspektion (suched eine Wetrkstatt die den "CHINA MÜLL" reparieren tut!) - aber Tankanzeige immer noch defekt, Lenkung geht schwer. Kontakt zu SI-Zweirad (Hersteller u. Vertrieb) Kommunikation sehr schlecht, der Service insgesammt sher schlecht. Werde den Roller wieder Verkaufen, da nch Garantie vrhanden ist und noch bevor weitere techn. Mängel hinzu kommen wegen schlechtes u. billiges Material. Nach Aussage vom Werkstatt Inhaber kostet so ein CHINA-Roller ab Container in Hamburg rund 300 US-Doller im Einkauf!

Besser mehr Geld ausgeben und direkt bei einem Seriösen Händler vor Ort kaufen - Marken qualität zahlt sich aus!

Tue dir selbst ein gefallen und kaufe dir keinen China-Roller, wie in diesem Fall der Rex. Absolut minderwertige Qualität und veraltete Technik.

Greif da lieber zu Roller, die einen Piaggo, Minarelli oder Peugeot Motorblock besitzen, sind viel zuverlässiger.

ILJICH
Fragesteller

Aber erstens wollte ich mir einen Neue Roller kaufen und Yamaha etc find ich zu teuer . Gebraucht möächt ich mir keinen holen wegen Garantie..

NIEMALS Rex ist das Billigste was mann sich kaufen kann.

Ich Rate dir zu: Peugeot Jetforce (kein TSDI) ,Piaggio,Yamaha Aerox ,TGB Bullet

Ich finde Aprilia ist top ! Ich hatte selber ein Aprilia SR 50 Street SUUUPPEEERRR Kann ich nur empfehlen

ILJICH
Fragesteller

Ich habe zurzeit nich wirklich genügend Geld für Yamaha etc. und habe auch keine lust länger zu warten.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Schlechte Qualtiät und sehr alte Technik! Ich rate dir verschiedene andere Modelle! Gibt es ja zu genüge!

LG Alex

ILJICH
Fragesteller

Welche Modelle könntest du mir denn noch so vorschlagen die bis 1100€ gehen.