Rewe Arbeit / wann kriegt man seinen Lohn?

4 Antworten

Wann kriege ich meinen Lohn? Zum ersten des Monats?

Zum 1. des Monats sicher nicht!!!

Also ein paar Tage mußt du dem Lohnbüro schon Zeit lassen für die Entgeltabrechning! Du bist ja kein Gehaltsempfänger :-((

Mein Entgelt ist immer am 10. des Folgemonats auf dem Konto gutgeschrieben und auch die Entgeltabrechnung liegt am 10. des Folgemonats im Briefkasten ;-))

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur von privaten REWE-Märkten sprechen und dort ist das Gehalt am vorletzten Werktag des Monats auf dem Konto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich am Ende des Monats. Da du aber nur den halben gearbeitet hast, wirst du logischerweise auch nur dafür bezahlt.

Bekomme meins immer zwischen 28. und 30. is unterschiedlich. Arbeite auch bei Rewe

BlackTiger9995  29.04.2024, 08:55

Hast du deinen Gehalt für diesen Monat schon bekommen?

ShorteyIs  29.04.2024, 09:01
@BlackTiger9995

Am Wochenende werden keine Überweisungen getätigt, also nein kommt bestimmt heut im laufe des tages