Revolut oder N26 Bank?

3 Antworten

Zwischen den beiden würde ich N26 empfehlen.

Revolut erst, wenn sie richtig in Deutschland integriert sind.

N26 ist eigentlich wie für Millennials zugeschnitten worden.

UI sieht super aus

N26 hatte mal Probleme in den Jahren 2018/mitte 2019 aber soweit ich weiß sind da jetzt schlauer draus geworden.

Bis jetzt hat bei mir auch alles geklappt. Wurde nichts zurück gebucht ofer ähnliches

Kundensupport wurde verbessert, habe bis jetzt von 15x Kontaktieren ungefähr 1x schlechten Mitarbeiter bekommen, aber schwarze Schafe gibt es in jeder Bank.

Nutze N26 seit Juni 2019 und schwierigkeiten hatte ich bis jetzt nicht.

Benutze es wahrscheinlich bald als Hauptkonto.

Falls du dir ein Konto erstellen solltest, kannst du, falls du willst, sahink7685 als Freundescode bei der Anmeldung angeben. (Ist kein muss, würde nur weiterhelfen :-) )

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N26 - ist nicht mehr in der Erprobungsphase.

Revolut hat eine Englische IBAN (GB), könnte Probleme im Zahlungsverkehr geben, z.B. Lastschriften

Benutze N26 als Haupt / Gehaltskonto und Revolut als Zweitkonto für eBay, PayPal usw.