Reunionspolitik unter Ludwig XIV.?

2 Antworten

wenn jemand schreibt: bei Google habe ich nicht viel gefunden, frage ich mich immer, ob der- oder diejenige lügt, sprich: gar nicht nachgeguckt hat. Dann schaue ich immer selbst nach, ob ich was finde.

Ja. 20 Sekunden hat es gedauert, etwas zu finden. Was schließe ich daraus? Genau.

eeo646
Fragesteller

omg wie ich wusste dass sowas kommen würde. ich habe auch geschrieben dass ich nicht VIEL gefunden habe. Nicht alles was man findet, muss gut sein. ich kenne mich mit dem thema einfach null aus und das würde mir sooo weiterhelfen wenn jemand für das verständnis kurz erklären könnte was das ist. warum muss man immer so assozial sein? kann ich echt nicht verstehen. es kann nicht so schwer sein kurz zu helfen. wenn du es nicht weißt, dann schreib halt nichts dazu? statt hier so blöd auf klugscheißer zu tun.. ich wollte jetzt nicht dass man mir seitenvolle texte schreibt um was es da ging sondern eine kurze erklärung. warum entscheidet man sich dazu so scheiße zu handeln wenn man einfach nett sein kann oder einfach die fresse halten kann.

Dahika  11.01.2022, 13:24
@eeo646

hier schreibt jedes zweite Schulkind: "Ich habe nichts gefunden"... und das ärgert eben sehr. Denn "Ich habe nichts gefunden" heißt übersetzt: "Ich habe keinen Bock, das alles durchzulesen. Schreib du es mir auf, dann kann ich das per copy and paste als meine Leistung ausgeben."
Nein.

eeo646
Fragesteller
@Dahika

Wahrscheinlich werde ich den Lehrern GuteFrage.de Antwort als Quelle angeben.. wie dumm muss ein Mensch noch sein.. peinlich, dass man sich mit Jugendlichen anlegt, echt.

Reunionskrieg (1683–1684) – Wikipedia ; DeWiki > Reunionspolitik ; Die juristische Legitimation der französischen Réunionen unter Ludwig XIV. anhand der Reunionskammer zu Metz (1679-1688) - GRIN ; richtig, man findet (fast) nix wenn man sucht, es ist echt zum Krätze kriegen . der wahre Scheißdreck ist, wenn man viel findet muss man womöglich viel lesen.

eeo646
Fragesteller

Die Seite habe ich schon gesehen. Danke.

Vielleicht die Fresse aufmachen, wenn man was Gutes zu sagen hat. Oder gescheit helfen, wenn man helfen möchte, wobei ich die Aktion von Ihnen nicht so nennen kann. Einfach was hingeklatscht, um so blöd rumzutun.

Menschen wie Sie sind einfach zum Kotzen, bin ich froh, nicht solche Menschen nicht kennengelernt zu haben.

Antworten können Sie wieder, aber eine weitere Antwort von mir werden Sie keine bekommen :-)