Reste vom Grillen - hat jemand eine Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - mach einfach ein Restlessen. Röste Karoffelscheiben - können auch gekochte sein mit Zwiebel ab und mische darunter das kleingeschnittene Fleisch darunter und weiterrösten. Pfeffern und etwas salzen - Du kannst auch noch gekochte Hörnchen (Nudeln) daruntermischen. Dazu grünen Salat und eine scharfe Chilisoße. Wir lieben das alle und könnten uns "deppert essen" :-)))

AnnaHannah
Fragesteller

Das klingt wirklich gut, ist ein prima Alternative... Vielen Dank.

Ein paar zwiebeln und Paprika anbraten. Tomatenmark anschwitzen und anschließend mit stückigen Tomaten aufgießen Eventuell mit Schschliksoße oder Gemüsebrühe strecken, falls es zu dick ist und abschmecken nach Geschmack! Achja und natürlich das fleisch klein schneiden und in der Soße warm werden lassen!Auch Pilze schmecken gut darin! Habe auch schon Bratwurst mit angebraten und dazu getan.Das schmecht auch lecker!

AnnaHannah
Fragesteller

Das klingt auch ziemlich lecker... danke.

mach doch ein kartoffelgratin, die schaschlikspieße ziehst du ab und mischt die zutaten unter die kartoffeln.

eintopf oder suppe (zb kartoffelgulasch) geht natürlich auch!

oder du packst sie in wraps/pfannkuchen bzw. sandwiches, das schmeckt auch als kaltes mittagessen lecker!

Ich bin mir nicht sicher aber kannst du dieses Schaschlik nicht wie normales Gulaschfleisch verwenden?

Und dann halt daraus, wie du sagtest, eine Gulaschsuppe daraus machen?

Nur en Vorschlag meinerseits^^'

Hi

Ich würde Gulaschsuppe, Hüttengulasch oder Bauerntopf kochen. Oder einfach selbst kreativ werden.

Ich hoffe das ich helfen konnte.