Respektlose Aktion?

4 Antworten

Ich habe im Verlaufe der Stunde u.a. eine Biene gebastelt (Bei der ich mir einigermaßen mühe gegeben habe.)

Zwei Fragen habe ich dazu: 1. was heißt u.a. (unter anderem)? Was also hast du außer der Biene noch gemacht?

• 2. was heißt "einigermaßen Mühe gegeben"? Für mich klingt das nach "gääähhn ich MUSS ja so tun als ob ich was mache".

Die Reaktion deiner Mitschüler war sicher überzogen, aber ich glaube schon, dass sie im Prinzip Recht hatten, weil du wirklich nur so getan hast, als würdest du arbeiten.

Offensichtlich. Jemanden anzuschreien und zu beleidigen ist schließlich NICHT die Defition von anständigem, respektvollem Verhalten.

Ich schätze die Lehrkraft war schlicht überfordert, dennoch würde ich sie darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Respektlos ja.
Aber Mann muss lernen im Leben damit zu leben und weiterzukommen sonst erreicht man nie seine Ziele…

War es. Aber die meisten Lehrer sind leider völlig Überfordert und/oder Inkompetent weshalb sie eigentlich ungeeignet für den Job sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Militär, Ausbildung, Sozialleben uvm