Stift Wurf in der Organisations Stunde besprechen?
Hallo Leute
Ende Januar wurde ich im Unterricht (Von einer Unbekannten Person) aus dem Hinterhalt mit einem Stift beworfen (Gegen den Kopf).
Ich habe Dummerweise aber bis Ende Februar nie eine Lehrkraft wegen diesem Vorfall Informiert.
Ende Februar habe ich es nämlich schlussendlich der Klassenleitung berichtet. Sie hat mich gefragt ob ich es für Nötig halte würde diesen Vorfall in der Organisations Stunde ansprechen. Dies habe ich damals aber nicht für Nötig/Erfolgsversprechend gehalten weshalb ich dieses "Angebot" abgelehnt habe.
Mittlerweile finde ich aber schon das es vieleicht noch Sinn ergeben würde diesen Vorfall in der Organisations Stunde anzusprechen.
Was ist eurer Meinung dazu?
6 Antworten
Nimms nichts so ernst, passiert halt. Wegen so nem Kleinkram Monate später nochmal unnötig rumzumeckern komm mir doch schon ziemlich affig vor.
Der Stiftwerfer wird durch das späte Melden nicht mehr aufgespürt.
Ach komm da hätte sich auch nichts daraus ergeben, weil solche kleinen Vorfälle Kinkerlitzchen sind.
Das ist ganz bestimmt keine "Kleinigkeit"! Stell dir mal vor es hätte mich im Auge getroffen
Wenn ich mich ein Moment zu früh umgedreht hätte?
Das ist deine Spezialität, oder? Kleinigkeiten mit monatelanger Verspätung anzugehen? Wer soll denn jetzt noch Erinnerungen daran haben?
Doch das is ne klitzekleine Kleinigkeit, nicht größer als ein Atom
Ich finde es unnötig. Wenn es häufig vorkommt, dass du von deinen Mitschülern geärgert wirst und es ihnen klar ist, dass es für dich kein Spaß ist, dann macht sowas Sinn, aber ansonsten nicht. Wahrscheinlich war der Person einfach langweilig und sie hatte nichts besseres zu tun.
Sowas passiert nunmal in der Schule. Sollte zwar nicht, aber kommt vor.
Jetzt solange gewartet zu haben, bringt dich auch nicht weiter!
Was wäre wenn man es direkt Berichtet hätte?