Repo usw. ohne Grafikkarte?
Hi, ich kenne mich nicht gut mit pc‘s aus, und wollte fragen ob ich das spiel Repo oder auch andere spielen könnte ohne eine Grafikkarte ( wichtig wäre halt Repo). Habe mir ein pc mit nem Kumpel selbst zusammengebaut, und hatte leider nicht das Geld für ne Grafikkarte, aber habe mal gehört das die CPU ja auch ne „Grafikkarte“ hat ( sonst würde kein Bild erscheinen). Und laut Internet könnte ich das Spiel ohne Grafikkarte nicht spielen, aber Minecraft läuft flüssig. Hättet ihr auch ein Vorschlag für ne „ günstige aber gute Grafikkarte? Vielen Dank im vorab.
die CPU oben im Bild habe ich im pc
3 Antworten
Also jedes Spiel braucht eine Grafikkarte natürlich, und die meisten eine externe
das die CPU ja auch ne „Grafikkarte“ hat ( sonst würde kein Bild erscheinen)
Nicht alle. Vor allem in PCs mit dedizierter Grafikkarte werden gerne CPUs ohne integrierte Grafikkarte eingebaut.
R.E.P.O. braucht aber eine dedizierte, also nein wird so nicht (zumindest nicht zufriedenstellend) laufen. Minecraft läuft. Flüssig ist relativ, krass viele FPS bekommst du auch da nicht, und sobald es mal ein paar Mods, etc... werden wars das dann auch schon.
das spiel benötigt laut dem entwickler mindestens eine gtx 970. so eine grafikkarte findest du für ca. 50 € auf kleinanzeigen.de. oder auch z.b. eine rx 480
Auf steam wird eine GTX 970 verlangt, die ist besser als was bei dir drin wäre.
Du kannst ja eine gebrauchte Karte kaufen oder neu geht auch je nach Budget was gänge.
Dediziert, nicht extern!