replica oder was ist das?

4 Antworten

Seitenverkehrte Aufnahme…

Bild zum Beitrag

….so schaut das Adidas Firebirdlogo doch schon besser aus…

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Fake, adidas, Replica)

Naja, wie Replica sieht es nicht wirklich aus. Allerdings ist es sehr schlecht gefälscht. Das kann auch Onkel Anatol aus der Türkei um Welten besser fälschen. Also es ist sehr warscheinlich gefälscht. Jedenfalls einer der schlechtesten Fälschungen, die ich je gesehen habe.

Mehr als 100x100 Pixel gingen wohl nicht? Sieht aus als würde da adbibo stehen.

Das würde dann heißen, es ist fake.