Replica Schuhe?

3 Antworten

Sicher können Probleme auftauchen. Ist ja nicht legal.

Dem Zoll liegen von betroffenen Rechteinhabern Anträge auf Grenzbeschlagnahme vor. Der Zoll ist dann bei Kontrollen von Sendungen mit gefälschten Waren aus dem EU Ausland nach Markengesetz verpflichtet diese zu beschlagnahmen und die Rechtsvertreter der entsprechenden Firmen darüber zu unterrichten.

Geht dann hier weiter

https://www.paketda.de/zoll/paket-beschlagnahmt.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Der Zoll kann es beschlagnahmen und vernichten. Je nachdem ob der Rechteinhaber beim Zoll einen entsprechenden Antrag gestellt hat.

Du musst drauf achten das die über deiecksversand versendet werden dann gehen die meisten in die Niederlande und von dort nach Deutschland da sollte nix passieren hab auch welche bestellt die heute ankommen