Rennmaus läuft nicht im Rennrad? :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle ein zweites Laufrad rein. Ich hatte das bei meinen beiden damals auch, es lag daran, dass die andere die Rangniedrigere war und der Ranghöheren eben immer den Vorzug gegeben hat. Sobald das 2. Rad drin stand, liefen beide fröhlich in ihrem eigenen Rad.

Würdest DU dich zu etwas zwingen lassen, das ein anderer Mensch supergerne macht? Du aber verabscheust?

Leg doch mal Futter ins Rad ... aber wenn die eine Maus nicht ins Rad will, will sie halt nicht. Humpeln oder so tut sie ja nicht?

Nein humpeln tut sie nicht

0

Angenommen du hasst Fahrrad fahren. Und dein Vater oder sonst wer, würde dich zwingen, jeden Tag 30 Km zu fahren. Würde es dir Spaß machen? Bestimmt nicht.

Wieso muss die eine Maus darein? Wenn sie es nicht mag, dann lass sie draußen

Ich hatte bisher noch keine Rennmaus, die das Laufrad mochte. Sie habes es immer eingebuddelt und als Höhle benutzt.

Was möchtest Du wissen?