Rennmaus hat zu viele mehlwürmer gegessen und sitzt nur rum was tun?

1 Antwort

Bist du sicher, dass alle Würmer gefressen wurden? Kann es nicht sein, dass sie sich irgendwo eingekrochen haben? Versuch mal deine Rennmaus ein wenig anzustupsen. Wie gesagt, vielleicht hat deine Maus die Mehlwürmer nicht alle gegessen, denn wie du sagtest, scheinen sie die Tiere ja nicht besonders zu mögen. Vielleicht hat deine Maus Angst vor den Mehlwürmern und ist ein bisschen verstört, weil es plötzlich so viele sind. Du kannst ja mal schauen ob du noch irgendwelche Würmer im Gehege findest. Aus Interesse: Hälst du deine Maus einzeln?

Loreen1234521
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Antwort. Es ging ihr noch am selben Abend wieder blendend, habe die mehlwürmer aber nicht mehr gefunden. Sie ist gesund und munter . Nein ich habe zwei rennmäuse Damen 😊 danke trotzdem für die Antwort !