Renault Scenic 4...was ist das für ein Hebel in der Mittelkonsole?

3 Antworten

Hallo saftnase2000!

https://de.e-guide.renault.com/deu/Scenic-4/ABLAGEFAeCHER-AUSSTATTUNG-FAHRGASTRAUM

" Bild zum Beitrag

Mittelkonsole 12

Zum Vor- oder Zurückbewegen der Mittelkonsole (Bewegung B) die Taste 13 drücken und die Konsole verschieben. In der gewünschten Position die Taste loslassen und den festen Sitz prüfen.

Bei übermäßiger Beanspruchung wird die Funktion einige Minuten lang gesperrt."

LG

gufrastella

 - (Technik, Technologie, Auto)

Hallo saftnase2000

Wenn man diesen Hebel zieht kann man die Mittelkonsole nach hinten verschieben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der entriegelt die Mittelkonsole, so dass sie vor und zurück verschoben werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt