Remouladensoße zu was noch essen außer Fisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu Sülze, Sauerfleisch und vielen anderen kalten Fleischgerichten. Passt auch zu vielen rohen Gemüsen (zum Dippen). Und ersatzweise geht Remoulade auch als Majonaise durch, d.h. selbst Pommes oder Reibekuchen kannst du hiermit "veredeln".

FlyAwayx 01.02.2015, 11:31

Danke :-)

0

Remoulade lieber selber herstellen, geht einfach, ist bekömmlicher, und enthält nicht so viel Fett und Geschmacksverstärker, wie die fertigen Remouladen.

Rauchfisch würde ich nicht nehmen, denn die sind schon fettig, da sind Meerrettich Soßen, oder der Sahne Meerrettich oder Dillsoßen besser geeignet.

Für alle Bratfischgerichte, Fischfrikadellen, Hackfleischknödel, sogar einfache Salatsemmel mit der Rem. sind super.
Als Snack: Krebse, Garnelen oder Miesmuscheln in Rem gedippt, sind lecker. Hühnchen vom Grill, oder allgemein alles vom Grill ist mit einer Rem, super.

Stell sie doch selber her. Einfache Majo herstellen, und mit frischen Kräutern verfeinern, kannst dazu sogar Meerrettich mit einrühren.

cih mag die noch zu Pommes, Kartoffeln, Bratkartoffeln, evtl auch als Nudelsauce.

Zu Kartoffeln (Salzkartoffeln, oder auch Kartoffelschnitze aus dem Backofen)

FlyAwayx 01.02.2015, 11:28

Danke werde ich ausprobieren

0

auf Sandwiches, zu Kartoffeln, zu Fleisch, zu Räucherlachs.......

Was möchtest Du wissen?