Religion Klausur - Was wird da vorkommen? Bin in der Oberstufe und wir müssen die Klausurfächer wählen?

1 Antwort

In Religion gibt es verschiedene Themenbereiche, z.B. "Jesus Christus", "Wirklichkeit", "Kirche", "Anthropologie", "Gott" etc.

Von diesen Themenbereichen kann der Lehrer mehr oder weniger eigenverantwortlich Themen heraussuchen. Die Themen hängen aber auch vom Bundesland ab, deswegen kann dir hier keiner eine sichere Antwort geben. Frag doch mal deinen jetzigen Relilehrer.