Relevanz der Berufsschulnoten?

1 Antwort

Hallo Jonas1007 und willkommen bei GF!

  1. Verstehe die Frage nicht.
  2. "Verlangt" wird das nicht, aber es gehört standardmäßig dazu.
  3. Generell nimmt die Bedeutung von Zeugnisnoten mit zunehmender Berufserfahrung ab und die Bedeutung der praktischen Erfahrung entsprechend zu.
Jonas1007
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort.

Mit der ersten Frage meine ich eigentlich nur, ob später irgendjemand das Zeugnis des 2. Lehrjahres interessiert

judgehotfudge  20.02.2016, 20:44
@Jonas1007

Bitte, gerne! Nein, das interessiert später niemanden mehr. Nur das Abschlusszeugnis.