Reklamation E-Scooter?

1 Antwort

Hat das Fahrzeug eine Betriebserlaubnis für den öffentlichen Straßenverkehr? Vielleicht ändert der Hersteller seine Meinung, wenn ihm wieder bewusst wird, dass bei solchen durchaus lebensgefährlichen Produktonsfehlern das Kraftfahrtbundesamt informiert werden müsste, damit es prüft, ob diese Fahrzeuge weiterhin am Verkehr teilnehmen können oder im Extremfall die allgemeine Betriebserlaubnis für sämtliche Fahrzeuge diesen Typs entzogen werden muss.

anditll369
Fragesteller

Ja, hat es. Ist auch versichert, hat ein Nummernschild und darf auf der Straße gefahren werden.