Reklamation?

1 Antwort

Für mich klingt das so, als wollten sie nach lauter Ausreden suchen, um mir mein Geld nicht zurück zu zahlen.

Möglich.

Wie hast Du bezahlt?

Die haben auch keine Nummer, um die mal richtig zusammen zu scheißen.

Witzig...

HomeFitnessCode LTD

Unit 39a St Olavs Court, City Business Center

London, SE16 2XB

United Kingdom

Viel Spaß mit der grenzüberschreitenden Klage nach Großbritannien.

Elhombre98
Fragesteller

Habe mit Kreditkarte bezahlt.

Aber die, die mir antworten, sind auf jeden Fall Deutsche. Das merkt man daran, dass jedes Komma bei denen richtig gesetzt ist.

Die sind ja nicht blöde. Man checkt doch, dass da ein Laufband läuft.

BMT216A  13.07.2023, 13:29
@Elhombre98

Dann hast Du vermutlich keinen Käuferschutz.

Du könntest höchstens versuchen, Dein Geld über das Kreditkartenunternehmen zurückzubekommen, aber so ganz legal ist das natürlich nicht.

Und sorry, aber warum kauft man ausgerechnet bei einem Händler aus GB?

Da ist der Ärger bei Reklamationen doch vorprogrammiert, seitdem sie nicht mehr in der EU sind.

Elhombre98
Fragesteller
@BMT216A

Inwieweit ist diese hätte-hätte-Fahrradketten-Nummer von dir jetzt förderlich?

peraspastra  13.07.2023, 13:37
@Elhombre98

Da steht, du kannst entweder über die Kreditkarte versuchen oder das Geld in den Wind schießen, weil alles andere halt shyce für dich ist, weil du es wahrscheinlich nicht allein auf die Kette kriegen wirst, grenzüberschreitend deine Forderung durchzusetzen. Pflaumst du deinen Arzt auch so an, wenn er dir sagt, gegen deinen Husten kann man nichts machen oder die Erkältung geht auch mit Medizin nicht schneller weg? Der bekommt seine Rechnung trotzdem bezahlt, weil auch eine negative Antwort Geld kostet und dir weiterhilft, auch wenn du das nicht checkst.