Kennt jemand eine gute App für den Upload von Fotos & Videos (für 10-15 Nutzer) in einem Online-Speicher / Cloud?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das mit swisstransfer.com angehen. Jeder kann sein Material uploaden an die Adresse des Schnittmeisters. Die Links kann man dann allen bekanntmachen. So könnte auch jeder sein eigenes Video montieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du JEDE Cloud für nutzen!

shopper1992
Fragesteller

Wollte mir mal anhören, ob jemand hier eine besondere Empfehlung hat. Speziell bzgl. Upload-Schnelligkeit & Nutzung am Handy. Find bspw. die Google-Drive dafür sehr "umständlich". Gibt halt Leute aus meinem Bekanntenkreis die Daten eigentlich nur per Whatsapp versenden, was die ganze Sache wirklich erschwert.

shopper1992
Fragesteller
@LuciusArtorius

Hab öfter gehört, dass im kostenfreien Modus (bspw.) die Upload-Geschwindigkeit stark gedrosselt wird. Hatte das Problem bei WE-Transfer bspw. schon.

LuciusArtorius  05.07.2023, 16:47
@shopper1992

Zumeist wird eher der Download, als der Upload beschränkt, wenn man keinen Premium-Account hat.