Auf Upload warten Macbook?

2 Antworten

Ich nehme mal an du redest von der iCloud.
Das kommt auch darauf an wie du es festgelegt hast. Ich würde mal auf dem Schreibtisch und deinen Dokumenten schauen die mittlerweile alle mit der iCöoud verknüpft sind. Zieh die großen Dateien von dort in einen lokalen Ordner auf deinem MacBook dann wird wieder Speicher frei.

Anspnsten schau ob du evtl zu viele Bilder online hast, das ist auch oft ein Grund.

Aber schau mal in die Einstellungen, dort wird dir schon gesagt wo der Speicher verwendet wird.

Um welche Cloud habdelt es sich?

Sind 128gb zu wenig?

Hey,

Ich möchte mir ein MacBook Pro kaufen, reichen 128gb? Und kann man zur Not auch den Speicher vergrößern? Ich will auf dem MacBook hauptsächlich Filme, Serien, YouTube schauen. Programmieren, Texte schreiben, Geschichten, Powerpoints und halt allgemein für die Schule. Ich meine die Daten und Dokumente kann man ja alle auf einer SD Karte speichern und wenn man die immer am Mac hat ist es ja so als wären sie auf dem MacBook. dann wären halt nur die Programme auf dem MacBook, ein paar. Reichen dann 128gb? Und ab wann wird der MacBook langsamer? Erst wenn er voll ist oder schon vorher wenn nur noch wenig Speicher ist?

...zur Frage

VOLLE Festplatte (ohne Datenverlust) von Windos auf Mac umformatieren? 0.o

Hei,.. Hab mir n' Macbook Pro gekauft,.. und hab alle meinen alten Daten vom PC auf ner Festplatte gespeichert,.. wie kann ich nun meine Festplatte formatieren ohne alle Daten zu verlieren ... Auf dem Mac Book kann ich sie nicht kurzfristig unterbringen, da der Speicher zu klein ist! :/

...zur Frage

Daten auf iCloud Speicher verschieben aber wie mach ich es richtig?

Ich habe 50 Gb iCloud Speicher und 16 GB handyspeicher. Mein handyspeicher ist voll und wird immer angezeigt obwohl noch genug Platz auf der Cloud ist und die Bilder auch drauf sind. Wie kann ich alles auf die Cloud verschieben?

...zur Frage

Wozu kann ich mein Speicher auf dem iPhone erweitern, wenn immer noch angezeigt wird "Speicher voll"?

Ich habe mein iCloud Speicher erweitert auf 50GB. Aber ich bekomme immer noch die Nachricht das mein Speicher voll ist. Kann ich alle Daten die auf dem phone sind in meine Cloud verschieben. Oder wofür hab ich dann mein Speicher erweitert.?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt (motherboard kaputt)?

Bei meinem MacBook wurde ein Defekt am motherboard festgestellt was heißt das jetzt für mich? Sind meine Daten weg kann ich die noch sichern was genau ist passiert also die Folgen

...zur Frage

Hallo wen ich meine Daten im Samsung Cloud speicher habe.was ist wen ich ein tel.einer anderen Marke kaufe kann ich auf das samsung konto trotzdem zugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?