Ich suche noch einen ,,Coolen" Spruch zu einen Bungee-Absprung...Siehe Detail?

7 Antworten

Wer nichts riskiert, hat spaeter nichts zu erzaehlen :)

Innovation beginnt im Kopf mit einer kuehnen Idee und dem Mut zum Risiko.

Nur wer Angst verspueren kann, kann auch Mut beweisen.

Tiefsinn 100 Punkte xD ...Aber das ist eher ein Spruch für eine Apple-Präsentation...da ich nicht das neue I-Phone vorstelle sondern nur einen I-Sprung mache,kann ich nicht nehmen...aber guter Konsens ...Hmmm...ich hab in der Richtung nur...nur da wo Angst ist,kann auch Mut entspringen...aber das ist zu plakativ.

1
@Beschbarmak83

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker! .... lol..... besser?

0

Leider kann ich dir da nich weiterhelfen. Ich hätte ne Idee aber ich glaube "Zum Glück is das Gummi kein zweites Mal gerissen" willst du wahrscheinlich nich sagen und auf Video festhalten

Bungeejumping ohne Seil, ist gefährlich aber geil

Was motiviert euch im Leben allgemein?

Nur mal so würde mich interessieren was euch motiviert? Motivation für ein besseres Leben, Sport zu machen, Mühe in der Schule/Arbeit zu geben,... Schreibt mal was euch so im Leben weiter hilft :)

...zur Frage

Ich hab das Gefühl, ich leb nicht richtig... ich erlebe nie was... mein Leben besteht aus TV, PC,etc

Ich hab iwi das Gefühl, nicht richtig zu leben.. ich bin 15, lebe in einem kleinen Ort (keine Stadt), habe einige gute Freunde, meine Familie ist ok, ich bin zwar grade Single, aber bis vor kurzem hatte ich einen Freund und habe mich trotzdem so gefühlt, daran liegt es also nicht... Aber ich erlebe nie etwas... mein Leben ist total langweilig. Die meiste Zeit, wenn ich nicht mit Freunden abhänge, schaue ich Fernseh/Filme, bin im Internet und in Facebook etc, höre Musik, lese auch ab & zu.... Da frage ich mich oft: Was ist das für ein Leben?? Was bringt es mir, zu leben, wenn ich die ganze Zeit eigentlich nur in der Welt von Filmen, Büchern und Musik lebe, nicht in der realen?! (Nicht dass ich nicht mehr leben will oder Selbstmordgefährdet bin oder so... aber mich langweilt mein leben einfach...) Ich mache auch keinen Sport oder bin in einem andren Verein... hab da iwi noch nicht das richtige gefunden... ich häng immer nur zu hause rum... vor allem jetzt im winter... dadurch das ich in so einem dorf wohne, in dem es nicht viel gibt, habe ich auch nicht so viele möglichkeiten wie in einer stadt, was zu machen... ausserdem hab ich auch nicht so viel gekd und ich bin auch erst 15... ich such dauernd nach einem job um bisschen gekd nebenher zu verdienen, aber da fi nd ich nix... meine freunde machen auch total selten was mit mir... insgesamt sind die überhaupt nicht unternehmungslustig und voll unaktiv... die leben hier alle so wie ich,,, dauernd vorm bildschirm und so... das nervt mich voll... ich will ein spannendes, interessantes leben!!! ich will was erleben!!! ich bin jung, ich hab noch 2 jahre bis ich abeiten muss... ich will diese zeit nutzen, spass haben!!! aber wie? bitte helft mir und gebt mir tipps und vorschläge!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?