Ich suche noch einen ,,Coolen" Spruch zu einen Bungee-Absprung...Siehe Detail?

2 Antworten

Wer nichts riskiert, hat spaeter nichts zu erzaehlen :)

Innovation beginnt im Kopf mit einer kuehnen Idee und dem Mut zum Risiko.

Nur wer Angst verspueren kann, kann auch Mut beweisen.

Beschbarmak83
Fragesteller

Tiefsinn 100 Punkte xD ...Aber das ist eher ein Spruch für eine Apple-Präsentation...da ich nicht das neue I-Phone vorstelle sondern nur einen I-Sprung mache,kann ich nicht nehmen...aber guter Konsens ...Hmmm...ich hab in der Richtung nur...nur da wo Angst ist,kann auch Mut entspringen...aber das ist zu plakativ.

MTbear  27.05.2016, 21:51
@Beschbarmak83

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker! .... lol..... besser?

Bungeejumping ohne Seil, ist gefährlich aber geil