Ich suche noch einen ,,Coolen" Spruch zu einen Bungee-Absprung...Siehe Detail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer nichts riskiert, hat spaeter nichts zu erzaehlen :)

Innovation beginnt im Kopf mit einer kuehnen Idee und dem Mut zum Risiko.

Nur wer Angst verspueren kann, kann auch Mut beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
27.05.2016, 20:43

Tiefsinn 100 Punkte xD ...Aber das ist eher ein Spruch für eine Apple-Präsentation...da ich nicht das neue I-Phone vorstelle sondern nur einen I-Sprung mache,kann ich nicht nehmen...aber guter Konsens ...Hmmm...ich hab in der Richtung nur...nur da wo Angst ist,kann auch Mut entspringen...aber das ist zu plakativ.

1

Bungeejumping ohne Seil, ist gefährlich aber geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man erst Tief fallen, um im Leben etwas zu erreichen. Bei mir sind es Heute xxmeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
27.05.2016, 20:25

Nee,ich hab in der Richtung schon den Sitcom-Satz überlegt...das ich Angst habe runterzufallen...wobei den wohl bestimmt jeder Zweite gebracht hat,wir wollen ja nicht die Veranstalter langweilen xD

0

Was möchtest Du wissen?