Reizvoller Titel? Ja oder Nein?

24.07.2025, 21:03

Die Säulen der Ewigkeit sind übrigens zentrales Element der Geschichte. Im Glauben der Menschen sind die Säulen das was die Erde zusammenhält.

7 Antworten

Auf jeden Fall! Ich als pRoFeSsIoNeLlEr BüChErWuRm würde es auf jeden Fall lesen, das klingt sehr spannend. "Die Säulen der Ewigkeit" erinnert mich nur etwas zu sehr an "Die Säulen der Erde", aber wenn das inhaltlich was ganz anderes ist, macht das glaub ich nix.

LG Schattenkind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es, zu schreiben

Das klingt richtig gut! Ich lese richtig gerne und wäre sehr neugierig... Willst du es denn auch veröffentlichen? Würde es auf jeden Fall lesen! Auch wenn es ähnlich zu Seilen der Erde klingt heißt das ja noch gar nichts! Also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter!

LG @Huhn321

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mir wahrscheinlich erstmal das Cover ansehen und dann entscheiden, ob ich den Klappentext lesen will.

Also für mich ist nicht unbedingt der Titel sondern eher das Cover und der Klappentext von Bedeutung, wenn es um die Frage geht, ob ich ein Buch lese oder nicht.

Sea you!

Anouk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe Geschichten, Theaterstücke & Lieder um

Also ich finde den Titel gut. An sich weiß ich nicht, inwiefern das zum Inhalt passt, klar, aber er macht mich neugierig, da ich mich frage, was es damit auf sich hat🤔📚👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor

Ich würde es glaube ich gerne lesen. Klingt spannend

LG