Reitschule in München suchen?

*kleine Grundlage nicht keine

2 Antworten

Du mußt hin gehen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Pferdeleute wenig mit technischen Medien befasst sind.

xinyu439
Fragesteller

Thanks! I will try this way!

Lass dich auf die Wartelisten setzen oder breite dein Gebiet (falls du mobil bist) etwas aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder

xinyu439
Fragesteller

Danke schön! Leider habe ich kein Auto deswegen kann ich nur in München lernen.

Baroque  07.09.2022, 20:37
@xinyu439

Fahrrad mit in die S-Bahn und Du erreichst das komplette MVG-Gebiet. Hab ich seinerzeit auch gemacht: Aubing, Vierkirchen, Sauerlach, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Warngau, Aying, Markt Schwaben, ... überall gibt's Betriebe. Welcher gerade wo welches Angebot hat, weiß ich nicht, wenn man seit 14 Jahren eigene Pferde hat, beobachtet man das nicht weiter. Wenn gerade nichts frei ist, kann man auf den nächsten freien Platz warten.