Reitkleidung im Alltag tragen?

8 Antworten

Klar. Lediglich Reithosen und -stiefel würde ich als Alltagskleidung albern finden. Wobei ich es schon auch ok finde, unterwegs zum /vom Stall in den Supermarkt zu springen. Aber ich würde jetzt nicht in Reithosen Bummeln, Spazieren oder Besuche machen. Bei den Oberteilen ist es völlig egal.

natürlich, ich habe oft Reitsachen im Alltag an. Viele sehen ja auch aus wie normale Kleidung und man merkt gar nicht, dass das Reitsachen sind.

Reithosen fallen da zwar mehr auf, aber wenn ich beispielsweise nach den reiten mit meiner Mutter einkaufe haben wir auch immer Reithosen an.

LG😊

Ich gehe oft nach dem Stall in Reitklamotten einkaufen. Spricht also nichts gegen.

Eine Freundin war auch schon in Reithose in der Schule, weil sie nach der Schule direkt in den Stall wollte. Hat auch keiner was gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd

Hey,

na klar. Mache ich oft. Sie sind ja nicht nur da zum reiten. Sondern das, wenn dir mal kalt ist etwas hast. LG

ich zieh mich nicht extra um, wenn ich vom stall komme und noch was einkaufen muss.

also... die schuhe wechsle ich schon...