Reitkleidung?

4 Antworten

Gewaschene Stallkleidung kommt ganz normal mit in dem Schrank.

Für getragen, aber noch zu sauber für die WaMa gibts "den Stuhl". Für andere Kleidung aber genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Also bei mir kommen nur gewaschene Sachen in den Schrank und getragenes aufn Stuhl, bzw "Dreck Sachen" wie Reithose und so übers Geländer im Treppenhaus (ziehe mich meistens auch dort um, um nicht dauernd Haare und Dreck im Haus zu verteilen)

Kommt bei mir ins "Sportfach", also in ein separates Fach im Kleiderschrank.

es wird in derselben waschmaschine mit demselben waschmittel gewaschen. es wird sauber in den schrank geräumt. was soll da riechen?

wenn man zuwenig waschmittel für zuviel wäsche nimmt oder die maschine überlädt, stinkt jede wäsche. immer.