Kommt der Geruch aus dem Ikea Expedit Regal?

4 Antworten

Ja, der Geruch kann vom Möbel kommen. Er kann auch durch eine Mischung der Materials und den Duftstoffen aus dem Waschmittel und Weichspüler entstehen.

Es gibt bestimmt eine "Kleiderschranklösung" statt des Expedits, z.B. Elvarli.

 Möglicherweise kannst du den Geruch vermindern, wenn du den ganzen Schrank mal mit Seifenlauge feucht auswischt, nicht nur die Böden, auch die Seitenwände und die Decken der Fächer.

Was benutzt du denn als Schubladen im Schrank? Gehören da tatsächlich Schubladen zu oder hast du von IKEA so geflochtene Körbe oder Ähnliches als Schubladenersatz? Die besagten Körbe haben wir in ein oder zwei Schränken  zu Hause und die riechen sehr unangenehm… Möglicherweise wird es mit deinem Geruch besser, wenn du die rausschmeißt.

T3Fahrer

wir haben eine ikea küche angeschaut und diese roch auch streng?

sowas möchten wir nicht kaufen?

 bei ikea ein qualtiäts wandel?