Reithose mit Lederbesatz?

Es geht mir um eine marke die ich bestellen kann

LG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vielleicht kannst du für den Anfang eine gebrauchte bekommen, die mit Lederbesatz halten am längsten, die heutigen und billige Reithosen sind sehr schnell kaputt, meine Reithose ist schon 30 Jahre alt und noch wie neu, war damals auch nicht billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pferde25926
Fragesteller

Bin noch ausgewachsen deshalbsoll die günstiger sein

Venus345  29.05.2023, 17:25
@Pferde25926

kann ich verstehen, Du kannst ja mal eine anzeige aufgeben, bei euch gibt es bestimmt auch eine Zeitung mit anzeigen drin aller Art, in manchen Reitställen (am schwarzen Brett wie man es eben heißt)werden gebrauchtes angeboten aller Art

Schau bei Loesdau, Krämer, Decathlon.. die Hausmarken sind recht günstig.

Krämer, Loesdau

Pferde25926
Fragesteller

Danke

Schau mal Krämer, Fundis Reitsport, Loesdau etc., dort gibt es viele Hosen und vielleicht auch die passende für dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Pferde25926
Fragesteller

Weiss jemand wie die Reithosen von covalliero sind und wie die ausfallen?

Keks37  29.05.2023, 15:08
@Pferde25926

Nein, das kann ich dir nicht sagen. Fahr doch einfach ins Reitsportgeschäft deiner Wahl und probiere sie an.