Reiterpass wie was und wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du noch etwas zu den Fragen wissen möchtest ich wurde zB gefragt : Grundgangarten, Haupt fellfarben, Sattel Arten, Trensen Arten, was ist rau-Futter.Und wie das "X" bei einem Bahnübergang heißt was eig überhaupt nix mit reiten zutun hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er war nicht sehr schwer mann muss nur eine leichte r1 oder r2 reiten
die theoriefragen sind eig. immer mündlich also bereite dich gut vor
dabei hilf dir das FENA buch diese kannst du in vielen reitsportgeschäften kaufen oder frag mal deine reitlehrerin ob si dir eins besorgen kann :) in den buch sind auch die r1 und r2 drinne
also du musst reitstiefel anhaben weiße reithose weise reitbluse mit schwarzem jacket und einen reithelm     weiße handschue sind glaub ich nicht pflicht aber ich bin mir nicht mehr so sicher :)
viel glück beim reiterpass
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?