Pferd für Ausritt mieten in Hamburg?

3 Antworten

www.reitstall-eichenhof.de/

reitanlage-pfeiffer.de/index.html

"sind aber nicht direkt in HH...In Appen kann man bzw. konnte man immer Pferde leihen und dann im Klövensteen reiten. Ich weiß nicht, ob das auch noch so ist. Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt. Ist aber da beim Kreisel wo es nach Holm geht. Vom Hof kommt man direkt in den Klövensteen.Waren auch im Niendorfer Gehege und wollten Ausreiten, hatten dort gefragt und der meinte das es nur für Kinder wäre. Er hat uns ne Tele gegeben und uns nach Appen Etz/Pinneberg geschickt. Dort konnte man für 2 Stunden in Klövensteen (?) reiten für 16 €. "

Das hab ich in nem Forum gefunden...... viel Glück bei der suche...ich schaue mal ob ich noch was anderes finde...

LG

danke schonmal, den eichenhof hatte ich noch gar nicht gefunden. Dieser reitstall bei appen wurde uns auch von den Besitzern der Pony-Waldschänke in Klövensteen empfohlen, sollen wohl Vollmer heißen, wenn ich das richtig verstanden habe, aber dazu haben wir leider gar nichts gefunden, auch vor Ort nicht. Wobei wir dort niemanden gefragt haben... :D

0
@zottel91

Hmm.. ich würde vor Ort mal fragen....und der Wegbeschreibung in meinem Beitrag folgen^^ vielleicht führt sie ja ans Ziel ;-)

Wünsche euch viel Spaß beim Ausreiten!!

0

Sorry, aber ganz erlich! Welche Pferdebesitzer mit gutem Verstand, gibt sein Pferd irgendwelchen dahergelaufenen Leuten mit ins Gelände?? Auch wenn du so einen Pass hast...die Besitzer wissen trotzdem nicht wie du mit den Pferden umgehst!!

Der Pony-Park Padenstedt verleiht stundenweise seine Haflinger und seine Shettys! Padenstedt liegt zwischen Hamburg und Kiel! Ein Besuch lohnt sich!!!

Was möchtest Du wissen?