Welche ist die Niedrigste Wertnote für den Reiterpass (Dressur, Springen, Theorie)?

2 Antworten

In Reitabzeichen oder dergleichen braucht man in jeder Prüfung mindestens eine 5,0

Wenn man eine normale Turnier Prüfung geht bekommt man die werden heute meist öffentlich angesagt oder muss nach der Prüfung zum Richter hin reiten die Richter verkündeten eine Wertnote bis zu 5,0 wenn die werden heute unter 5,0 ist wird meist angeraten auf die Wertnote zu verzichten wenn man dies allerdings nicht macht wird die Wertnote laut angesagt mit deiner 3,0 ist man meist das Gespött des Ganzen Turnierplatzes

Also insgesamt (Springen, Dressur und Theorie) musst du mindestens eine 6.0 haben. In den einzelnen Aufgaben musst du über einer 5.0 haben und musst dann diese Note halt ausgleichen. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Braucht man das Kleine Reitabzeichen um die E-Dressur/Springen zu machen?

Hey, ich mach am 25. einen Lehrgang in dem ich den Basis-Paß und das RAZ Klasse 4 mache und wollte wissen ob ich das RAZ 4 für die E-Dressur brauche?

...zur Frage

Was muss man für den Reiterpass alles können?

 Hallo!

Ich wollte wissen, was man denn jetzt alles für den Reiterpass wissen/können muss. Eigentlich dachte ic, dass man du nur ausreitet, aber ich habe mir videos auf youtube angeschaut und da machen die alle auch noch Dressur un springen... ich bin total verwirrt! Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Können Friese am besten Springen oder Dressur?

Hallo, was können Friesen am besten? Springen? Dressur? Vielseitigkeit? Oder doch was anderes?

Ganz liebe Grüße PferdenarrRe

...zur Frage

Basis+Reiterpass? Was muss ich alles können?

Bald mache ich meinen Basis und reiterpass weiß aber nicht was ich alles können muss es wäre lieb wenn mir jemand die Aufgabe in Dressur sagen kann DANKE

...zur Frage

welche pferderasse ist sehr gut fürs springen und dressur geeignet?

was denkt ihr welche pferderasse ist am besten für dressur und springen geeignet ?

...zur Frage

Würdet ihr als erstes Tunier eine E-Dressur/Springen oder einen Reiterwettbewerb gehen?

Hey, ich würde gerne dieses Jahr ein Tunier gehen;-) Was würdet ihr als erstes machen? RWB oder E-Dressur/Springen? Da ich noch keiner leih Erfahrungen im Tunier Sport gesammelt habe würde ich gerne wissen was ich bei einem E-springen beachten sollte (Stil oder Zeit), bei einer E-Dressur und RWB. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten Eure bubirubi23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?