Wie viel kostet ein Reiterpass in Österreich?

1 Antwort

Kommt jetzt etwas spät die Antwort und ich kann's dir leider auch nciht genau sagen.. ^^

Als ich ihn vor ein paar Jahren machen wollte hätte er mich in meinem früheren Reitstall 70€ gekostet. Aber ich weiß nicht ob das in ganz Österreich gleich ist. ;)

Wo kann ich den Reiterpass in Österreich machen?

Hallo ihr Lieben!

Ich nehme privaten Reitunterricht. Meine Reitlehrerin hat zwei Pferde, und beide in einem Stall untergestellt. Da wo ich reiten gehe kann ich also keinen Reiterpass machen. Weiß jemand, wo ich den Reiterpass machen könnte?

Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr wisst wo ich mir das Wissen für den Theorieteil aneignen kann.

Danke schon im Voraus, - eure barbie72

...zur Frage

Wie lange gilt der Österreichische Reiterpass?

Die Frage steht oben! Ich habe den Reiterpass jetzt schon 2 jahre (seit Juni 2011) und würde die Reiternadel demnächst machen. Jetzt frage ich mich nur ob mein Reiterpass noch gilt. Ach ja. Noch eine Frage: Eine Reitlehrerin in Podersdorf am See (Burgenland) am Georgshof hat zu mir gesagt: "Der Reiterpass sagt garnichts aus!". Findet ihr das auch? Danke. L.g. Peppi44

...zur Frage

Ist der deutsche Reiterpass auch in Österreich gültig?

Wir wollen umbedingt den Reiterpass machen, geht aber nur in Deutschland, kann man mit dem deutschen Reiterpass auch etwas in Österreich anfangen??

...zur Frage

Wie ist der Ablauf beim Reiterpass?

Hallo:)
Ich und meine Freundin möchten heuer gerne den Reiterpass machen.
Jetzt wollten wir mal fragen wie das so abläuft. Und wie schaut es aus, wenn man einen Fehler macht?
Lg KKLSZ:)

...zur Frage

Reiterpass Kosten- Österreich

Weis jemand wie viel der Reiterpass in Österreich kostet? lg

...zur Frage

Darf man in Österreich ohne Reiterpass ausreiten?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man in Österreich ohne Reiterpass ausreiten darf? Ich reite in einer Reitschule, ich weiß aber nicht ob man da mit Reitlehrer oder so ausreiten kann/darf. freue mich über Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?