Reiter-WB Schritt - Trab - Galopp / WBO WB 234?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Turnierklassen werden in zwei Teile unterteilt. Einmal WBO und einmal LPO. WBO bedeutet WettBewerbsOrdnung und LPO bedeutet LeistungsPrüfungsOrdnung. An WB kannst du einfach so teilnehmen, für LP brauchst du ein Reitabzeichen und eine Jahresturnierlizenz und dein Pferd eine Turnierpferdeeintragung. Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, das ist ein normaler Jugendreiter;)

Also WBO heißt, dass du und dein Pferd ohne Lizens mitmachen dürft. :) was die Nummer heißt weiß ich jedoch nicht... LG :)

mesma
Fragesteller

Ah danke ;)