Reißverschluss bei Flughafenkontrolle?

3 Antworten

Und wo ist das Problem? Es gibt auch BHs mit Bügel. Deswegen muss der auch nicht vor allen ausgezogen werden. Es kommt höchstens eine Mitarbeiterin die das genauer überprüft und gut ist es.

Abgesehen davon hat man ja auch Hosen mit Reißverschluss an.

Wenn das passiert, tasten sie die Stelle ab, aber sie merken ja dann, dass du da kein Messer versteckst. Die grabschen dabei dann auch nicht großartig da rum, keine Sorge. Wissen deine Freunde, dass du trans bist?

Viel wichtiger ist, fliege niemals mit Binder!

Falls du jemals in Betracht ziehst eine Mastek zu machen, ist dies extrem schädigend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung