Reißverschluss kaputt was machen?

Das ist das beschriebene Problem  - (Mode, Kleidung, Haushalt) Der ist „schief“ - (Mode, Kleidung, Haushalt)

8 Antworten

Hallo ! Nehme eine Zange und kneif die Teile wo die Zacken zusammenlaufen zusammen( oben und unten) und der Reißverschluss ist wieder heil. L. G. Heidelore49 Das zweite Bild die zwei Teile zusammen kneifen.

Kannst den Reißverschluss vorsichtig heraustrennen (mit einer Rasierklinge) und dann wenn Du es selber noch nicht gemacht hast zu einer Änderungsschneiderei gehen und einen neuen Reißverschluss einnähen lassen. 

Bring die Jacke zum Änderungsschneider und erkundige dich wie viel die Reparatur kosten würde.

Kann man einen kaputten Reißverschluß reparieren?

An meiner neuen Jacke ist der Reißverschluß schon kaputt gegangen. Jetzt fummel ich jedesmal die Teile unten an der Jacke zusammen, damit ich die Jacke vernünftig schliessen kann! Kann man den Reißverschluß dauerhaft reparieren?

...zur Frage

Reißverschluss kaputt was nun?

Ihr kennt ja bestimmt diese Doppelreißverschlüsse (siehe Bild), der untere Reißverschluss ist bei meiner Winterjacke kaputt gegangen und meine Frage ist ob ich den einfach problemslos entfernen kann und nur noch einen Verschluss dran lassen kann? :) oder muss der komplett ausgetauscht werden?

...zur Frage

Wie repariere ich einen Reißverschluss?

Bei meinem Koffer ist ein Reissverschluss kaputt gegangen. Es ist zwar nur ein kleines Fach, stört mich aber trotzdem. Der Verschluss hat einen "hick" drin, dass ich ihn nicht mehr zumachen kann. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie reparier ich mein Reißverschluss?

Hey 😊 Brauche mal wieder eure Hilfe.

Mir ist heute mittag beim spazieren gehen der Reißverschluss von meiner Jacke kaputt gegangen. Der Reißverschluss ging unten auf 😔

Die Jacke weg schmeißen mag ich nicht und neuen Reißverschluss einnähen kann ich nicht.

Hab die Jacke vor zwei Jahren gekauft und hab auch kein Kassenzettel mehr. Den Laden, wo ich die Jacke gekauft habe, ist sich mit mehr da.

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Kratzer auf Displayy?

Heii ich habe seit Weihnachten ein neues Handy und mein Panzerglas ist kaputt gegangen. Heute habe ich jetzt ein Kratzer bemerkt. Kann man den irgendwie wegmachen ?

...zur Frage

Der doppelten Reissverschluss an meinem Mantel, der nach oben und unter zu öffnen ist, klemmt.Tipps?

Die zwei Seiten des Reissverschlusses sind versetzt eingerastet. Nun lässt sich der Reissverschluss nicht mehr öffnen, wohl auch, weil es ein doppelter Verschluss ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?