Reißt das Jungfernhäutchen schnell/leicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Muslimin und ich kann deine Sorge gut verstehen :D

Aber mach dir darum keine Gedanken, dass Jungfernhäutchen ist bei mir irgendwann mal gerissen und ja, ich habs nicht gemerkt, es ist nichtmal meinem Mann damals aufgefallen, falls du trotzdem die Sorge hast, dann kannst du ja zur Frauenärztin gehen und dich untersuchen lassen :D

Liebe Grüße !

Ja, es kann bei Sport reißen.

Du würdest das auch mitkriegen.

Wenn du Sport machst und heute deine Tag nicht hast und du Schmerz spürst und Blut in deinem Slip ist, ist das Jungfernhäutchen höchst warscheinlich gerißen.

ja, das kann alles passieren, ist aber nicht schlimm.

NeonZwerg
Fragesteller

Für mich wäre es sehr schlimm, trotzdem danke.

BREAVHEART  11.05.2011, 19:32
@NeonZwerg

nichts gegen dich.. aber wenn DU weist, dass du mit niemanden Geschlechtsverkehr hattest, dann kann doch "dein Gewissen" beruhigt sein, oder?

Taylorpicker  11.05.2011, 19:33
@NeonZwerg

10% der Mädchen werden ohne Jungfernhäutchen geboren. Sind die weniger wert? Was macht ihr nur für einen Rummel um dieses Häutchen? Das ist sowas von piep, ob es da ist oder nicht.

Taylorpicker  11.05.2011, 19:34
@BREAVHEART

Sehe ich auch so. Und wenn der Bräutigam nicht vertraut, ist es sowieso der falsche.

NeonZwerg
Fragesteller
@Taylorpicker

Chill. Ich hab die "Regeln" nicht gemacht, außerdem nur weil ich frage heißt es ja nicht, dass ich etwas getan hab ^^ Ich wollte nur wissen ob es auch beim Sport geht. Ich hab auch nie behauptet, dass diese 10 % der Mädchen weniger Wert sind. Es war eine ganz normale Frage.. und für mich ist es eben nicht piep, ob es da ist oder nicht !

cocktailchen  11.05.2011, 19:42
@NeonZwerg

aber süße, es geht ja drum, dass du Jungfrau bist, und nicht ob du das Häutchen hast oda nicht ?

NeonZwerg
Fragesteller
@cocktailchen

Sag das den Muslimen.. Ich wollte mich nur mal versichern. Ich denke sowieso nicht, dass es in 10 Jahren damit diese Probleme noch geben wird.. Wollte es eben nur mal wissen. (:

cocktailchen  11.05.2011, 19:52
@NeonZwerg

also ich kenne genug männliche Muslime denen das scheißegal ist, aber warum heiratest du nicht einfach einen nicht-Muslimen?

NeonZwerg
Fragesteller
@cocktailchen

Weil ich seit 2 Jahren in den gleichen Jungen verliebt bin & der Moslem ist :D

flirtheaven  11.05.2011, 20:13
@NeonZwerg

ich weiß gar nicht, wer den jungs den floh ins ohr gesetzt hat, dass nur frauen, bei denen das häutchen in der hochzeitsnacht reißt, jungfrauen sind.

ja, kann durchaus passieren. muss auch nicht sein, dass man was merkt.

und mach dir mal keinen kopf wegen deiner religion und jungfräulichkeit vor der ehe und so weiter, seh das bitte nicht so ernst :)

NeonZwerg
Fragesteller

Hm, dankeschön. :)

Hi!

Beim Sport reissen kann es z.B. schon, zumindest kenne ich jemand bei der das passiert ist.

Die machte aber auch Leistungsturnen mit Spagat und allem drum und dran.

Aber man merkt es nicht immer. Das war bei mir z.B. so. Ich hatte meinen ersten Sex und hab von einem Jungfernhäutchen nichts mitbekommen. Kein Blut, kein Schmerz. Nichts.

Ob es vielleicht davor schon durch etwas gerissen ist, weiss ich nicht.

Andere (einige meiner Freundinnen) haben hingegen schon bemerkt, wenn es gerissen ist.

Ich denke jedoch, dass Schmerzen etwas sehr subjektives sind und daher ganz unterschiedlich empfunden werden können. Ob es also bei dir weh tut, kann ich dir nicht sagen.

Am besten aufgehoben sind solche Fragen aber bei einem Gynäkologen :)

lg!