türkin und sex

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört das man das wieder zsm nähen kann aber mit einverständniss der Eltern. Wenn du es wirklich willst können dich deine Eltern nicht daran hindern. Wenn dir dein Glaube wichtig ist warte bis zur Ehe.

@DieClear

In Deutschland ist kein operativer Eingriff bei Minderjährigen ohne das Einverständnis und Wissen der Eltern möglich - es sei denn, es ginge um einen schweren Unfall und die Eltern sind in diesem Moment unbekannt und / oder nicht erreichbar.

Abgesehen davon "verschwinden" Jungfernhäutchen oft ganz, d.h., es sind oft gar keine Reste davon mehr vorhanden, die man wieder zusammennähen könnte. Dies sollte man vielleicht wissen, wenn man auf eine solche Methode zur einfachen Wiederherstellung einer Jungfräulichkeit hofft.

Womöglich wäre es besser, sich einmal konsequent mit den religiösen bzw. kulturellen Moralvorstellungen auseinanderzusetzen und seine persönlichen Entscheidungen entsprechend zu treffen?

Bei Türken und Kurden betrifft eine solche Entscheidung eines Mädchens jedoch unmittelbar die Familienehre, je nachdem, wie traditionell Eltern und Verwandtschaft hier eingestellt sind - große Vorsicht ist bei diesem Thema angesagt, da eine "Wiederherstellung" der Familienehre zu Schaden des Mädchens geht und gefährlich für sie werden kann.

3

"WIR wollen mit einander schlafen"

Du willst es auch mit ihm tun , das zeigt doch das du schon bereit bist dafür , und die Religion oder deine Herkunft ist schei** egal ! , währe dir das alles so wichtig würdest du dir ja diese Frage stellen !?

schlaf mit ihm ! denn früher oder später wirst du es so oder so tun , und wenn nicht wirst du es bereuen , denn Eine Beziehung zu führen und Sexualität gehört zusammen , wenn eins von beiden nicht ausgelebt wird , zerbricht die Beziehung !

Und wieso versucht ihr , ihr ein schlechtes Gewissen einzureden !?

Sie will es ihr nicht na und , ? allle die so Fanatisch gläubig sind , kann ich wirklich nicht ernst nehmen , nein , ihr seid nicht besser als diese Fanatischen Terroristen !

Und zum Jungfern häutchen , eine Freundin hatte nie GV oder SB dennoch ist es gerissen , sie meinte das es durch Leistungssport passiert ist , das kannse ja deinem Zukünftigen sagen :-)

und nochwas , willst du nach jedem mal dein Jungfernhäutchen richten lassen ?

Die Krankenkasse zahlt da ganz bestimmt nicht ^^

0

es kann auch reißen wenn du z.B sport machst ;) wenn du ihn liebst und du es auch willst , wieso nicht ^^ musst es ja keinem sagen

Ich hätte gewartet ;) Ich hab diesen fehler schon gemacht .. er hat mir versprochen das wir uns immer lieben und respektieren werden !! & jetzt behandelt er mich wie scheiße !! er denkt er hat mich an der leine weil ich nicht mehr jungfrau bin .... er droht mir wenn ich ihn verlasse das er zu meinen eltern gehen wird und alles erzählt das ich keine Jf mehr bin ... & mein ruf will er auch zestören.. gerüchte raus bringen ... mach das ja nicht .. !!!!!!!

lg gami

Hey ist jetzt schon eine Weile her.. mich würde aber interessieren ob ihr immer noch zusammen seit und ob er es wirklich durchgezogen hat es deinen Eltern zu sagen

4

Das Jungernhäutchen kann auch durch Sport oder den Tampon reissen. Da kannst du als ausrede benutzen.

Was möchtest Du wissen?