türkin und sex

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört das man das wieder zsm nähen kann aber mit einverständniss der Eltern. Wenn du es wirklich willst können dich deine Eltern nicht daran hindern. Wenn dir dein Glaube wichtig ist warte bis zur Ehe.

@DieClear

In Deutschland ist kein operativer Eingriff bei Minderjährigen ohne das Einverständnis und Wissen der Eltern möglich - es sei denn, es ginge um einen schweren Unfall und die Eltern sind in diesem Moment unbekannt und / oder nicht erreichbar.

Abgesehen davon "verschwinden" Jungfernhäutchen oft ganz, d.h., es sind oft gar keine Reste davon mehr vorhanden, die man wieder zusammennähen könnte. Dies sollte man vielleicht wissen, wenn man auf eine solche Methode zur einfachen Wiederherstellung einer Jungfräulichkeit hofft.

Womöglich wäre es besser, sich einmal konsequent mit den religiösen bzw. kulturellen Moralvorstellungen auseinanderzusetzen und seine persönlichen Entscheidungen entsprechend zu treffen?

Bei Türken und Kurden betrifft eine solche Entscheidung eines Mädchens jedoch unmittelbar die Familienehre, je nachdem, wie traditionell Eltern und Verwandtschaft hier eingestellt sind - große Vorsicht ist bei diesem Thema angesagt, da eine "Wiederherstellung" der Familienehre zu Schaden des Mädchens geht und gefährlich für sie werden kann.

3

naja...mann könnte..aber glaubst deine eltern würden es sicher merken wenn du zum arzt gehen würdest....

meine meinung: du musst einfach nur 1 denken :S*heiß drauf! als würde i-wer nachschaun ob den jungfernhäuchtchen noch ganz ist..(falls das bei eurer religion so ist dann ist die echt krank!)...außerdem kann es bei ob's auch reißen & ich bin mir fast sicher das du sowas benutzt)...Leb dein Leben!..& ich an deiner stelle sobald ich 18 bin aus deiner religion austreten ernsthaft jz..

Was machst Du wenn er Dich nicht heiratet? Wenn er es rumverzählt? Wenn Du nicht die Einzige bist, Du dir was holst? Wenn willst Du denn mit der OP verarschen? Dein gewissen wird Dich nie in ruhe lassen. Wenn Du später einen anderen heiratest, wirst Du ihm gegenüber immer schlechtes Gewissen haben. Lese was Dein Glaube darüber sagt.

Hast du es getan? Bin auch Türkin und ich halte es aus. Meine Religion ist mir wichtiger als eine flüchtige Beziehung und unnötigen Sex.

Es wird reißen, da sei Dir mal ganz sicher. Und: ja ein Chirurg kann es Dir wieder zusammenflicken. Aber das ist doch keine Alternative.

Du bist eine gläubige Muslime? Dann halte Dich auch an die Vorschriften des Korans.

Nenn mir einen Moslem in Deutschland, der sich korrekt an den Koran hält.

4

Was möchtest Du wissen?