sex eltern erlauben nicht :(

11 Antworten

Mit 18 ausziehen, wenn du nicht das Opfer eines Ehrenmordes werden willst. Wenn dich auch nur einer deiner Cousins mit ihm sieht werden sie es deinen Eltern sagen und dann geht die Post ab...

HerrHagen  21.10.2013, 17:37

Das ist traurig und vermutlich wahr... Das Gegenteil der Liebe im Islam schreit laut genug

1

Hallo beyza16, du hast eine schwere Entscheidung zu treffen. Aber laß dich trotzalledem nicht von deinem Freund bereden Sex haben zu wollen,weil das echt für dich zu einem Problem führt. Das mußt zuerst irgendwie Regeln, aber ich darf und kann dir Leider, hier im Moment nicht helfen, wie das zu lösen ist und wäre. Dein Freund macht nicht Schluß mit dir, wenn er dich liebt. Sollte er dich deswegen doch verlassen, dann weine ihm keine Träne nach, weil er doch nur den Sex will, aber auf dich verzichtet.Lg.kh.

Es mit ihm machen, wenn du es auch willst! Deine prüden Eltern müssen es ja nicht mit bekommen...

Also,ist ja wirklich interessant,wie viele Freunde hast du denn noch so neben her.Da wäre deine Fernbeziehung mit der du nach einem Jahr,trotz "Liebe" Schluss gemacht hast,dann der mit dem du zwei Wochen zusammen warst und der dich vergewaltigen wollte weil du bis zur Ehe warten wolltest(Das war vor 2-3 Tagen) und der hier "weiß nichts von deiner blühenden Fantasie"------Hast du Langeweile oder ist das ganze einfach nur Wunschdenken!?

beyza16 
Fragesteller
 21.10.2013, 19:01

Du hast recht ! Aber ich hab mit meinen Freunden einen gemeinsamen Account :)!

0
trichocentrum  21.10.2013, 19:11
@beyza16

Fantasie ist jederzeit,---schöner als die Wirklichkeit-------Fantasie die fanta nie,da fanta sie.

0

Warte bis du volljährig bist und zieh dann in eine eigene Wohnung.

Du lebst zum Glück in einem Land, das dir Freiheiten und Rechte gibt. Du kannst hier ins Bett gehen mit wem du willst, zusammenziehen mit wem du willst und auch ganz offen Kontakt haben zu wem du willst.

Die mittelalterliche Vorstellung, dass sie dir vorschreiben können, was du aus deinem Leben machst, existiert nur in den Köpfen deiner Eltern.

Mit 18 Jahren bist du in Deutschland ein freier, selbständiger Mensch.

Traurig, dass so verstaubte, engstirnige Ansichten überhaupt noch existieren!!