Sex mit 15 Jahren?

4 Antworten

  1. ? Natürlich hätten es mir meine Eltern "erlaubt".
  2. Als wenn ich ihnen was über mein Sexualleben erzählt hätte. LOL
  3. Die Eltern können verbieten, dass XYZ ihre Wohnung betritt. Damit enden grundsätzlich ihre Befugnisse Beziehung und Sex ab 14 betreffend.
  4. Man trifft sich irgendwo und hat (auch und gerade) Sex. Wo ist das Problem? Zumindest im Sommer?
Libertinaerer  23.03.2020, 10:01

Nachtrag zu den Punkten 1 & 4: Meine Mutter, die übrigens genau wie mein Vater auch mal 15 war ;-), hat immer gesagt: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch! Und mir ist es lieber, meine Kinder machen es zuhause, wo sie in Sicherheit sind und ggf. schnell Hilfe bekommen können, als dass sie irgendwohin gezwungen werden, wo sie vielleicht Gefahren ausgesetzt sind."

Klar, leider sind nicht alle Eltern so. Aber was es an sinnvollem zum Thema zu sagen gibt, steckt in diesen beiden Sätzen! 8-)

Davon abgesehen konnte ich in der hormongeschwängerten und dauergeilen Pubertät ohnehin weder Gedanken noch Finger bei mir halten. Nirgendwo.

Aber eigentlich ganz egal in welchem Alter: Wer frisch verliebt ist und das kann, mit dem stimmt was nicht! ;-)

0

Mit den eltern wird da nicht drüber geredet... Ich hatte mit ende 14 mein erstes Mal mit meinem ersten freund, wir waren da schon ein paar Monate zusammen und haben auch schon vorher viel gefummelt etc. Die Eltern respektieren ja in der Regel die Privatsphäre, und stören nicht einfach so, wenn man im Zimmer ist. Wenn man dann beieinander übernachtet, schlafen die Eltern irgendwann auch. Oder man hat mal sturmfrei, ich wohne nur bei meiner Mutter und die ist oft unterwegs.

Einfach machen, ich würde ( habe) meine Eltern doch nicht um Erlaubnis gebeten

Was haben die Eltern damit zu tun? Man trifft sich und hat Sex.