Reißt das Jungfernhäutchen immer beim ersten Mal Sex?

8 Antworten

Ich hatte vor wenigen Tagen mein erstes mal Sex. Davor hat mein Freund mich mit den Fingern befriedigt und mich auch gefingert. Da hat er mein "Jungfernhäutchen" ertastet (ja, man kann das Jungfernhäutchen spüren solange man noch eins hat) Und nun nachdem wir Sex hatten hab ich rein aus Interesse geguckt bzw. ertastet das es immer noch da ist?! Kann das überhaupt sein?

Im Normalfall wird es nicht mehr da sein, aber es kann durchaus noch vorhanden sein.

Ghe mal zum Frauenarzt und lasse Dich untersuchen.

Ob dein Freund das ertasten konnte, wage ich mal zu bezweifeln. Jungs kennen sich da unten nicht so gut aus^^

Manche Mädchen werden ohne Jungfernhäutchen geboren, bei manchen ist es so leicht ausgeprägt, dass es schon beim Sport und viel Bewegung reißen kann, bei manchen muss es vor dem ersten Mal vom Frauenarzt geöffnet werden, weil es so stark ist. Aber in aller Regel ist es mit dem ersten Mal oder mit dem ersten Fingern gerissen.

Das muss nicht zwingend reißen, kann auch erst nach ein paar Mal reißen, oder sogar gar nicht. Jungfernhäutchen sind nicht bei jeder Frau exakt gleich aufgebaut. Manche sind ziemlich dick, manche ziemlich dünn, manche total dehnbar. Das ist total unterschiedlich.

ja, man kann das Jungfernhäutchen spüren solange man noch eins hat"

Oder haben wir wohl überhaupt das Jungfernhäutchen ertastet sondern etwas ganz anderes?

man kann auch ohne geboren werden das dein jungfern-häutchen noch da ist kann nur heißen das dein freund das falsche loch getroffen hat oder nen zwerglümmel hatt (spaß) ne aber im ernst du solltest theoretisch keins mehr haben du fühlst sicher was anderes