Reiskornketten-Glasbehälter wo?

Beispiel  - (Webseite, Online-Shop, Verkauf)

2 Antworten

Hi preciousHeart! Wir haben gerade deinen Beitrag gelesen, der zwar inzwischen 1 Jahr alt ist, wir aber trotzdem einen Tipp für dich hätten falls du noch nach den Glasbehältern (Phiolen) suchst: reiskornketten.net Unter anderem gibt es dort eine Kategorie, in der du ausschließlich diese Phiolen mit verschiedenem Zubehör zu findest.

So etwas wirst du in Deutschland auch nicht finden weil sich die Herstellung nicht lohnt die wirst du wohl importieren müssen.