Reisepreis Dom Rep an Weihnachten - 1 Wolche 4 Personen?

2 Antworten

Sind das normale Preise derzeit? Oder kann es sein, dass es billiger wird, wenn man noch zuwartet?

Ja. Nein.

Meine Kollegin war gerade in Mauritsius. Als sie sich vor Monate überlegt hat zu buchen, sich aber noch nicht sicher war, konnte sie am eigenen Leib miterleben wie die Preise täglich in die Höhe gingen und zwar um ca. 50 € pro Person.

Das ist schon ganz schön happig. Aber halt auch der Preis für

a) Weihnachten

b) kurze Reise

c) All in (vor allem in einem Land, in dem man das absolut nicht braucht