Müßt Ihr noch arbeiten, oder habt Ihr schon Urlaub wegen Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch bis einschließlich Samstag Dienst. Erst im Laufe der letzten Woche bin ich von meinem letzten Urlaub in diesem Jahr zurück gekommen, und habe damit meinen gesamten Jahresurlaub verbraucht.

Über die Weihnachtstage habe ich frei. Ab dem 27. Dezember gehe ich wieder zum Dienst.

Ganz besonders freue ich mich auf die Silvesternachtschicht, für die ich mich jedes Jahr freiwillig melde.

Grundsätzlich müsste ich aber gar nicht arbeiten gehen, so gut bin ich finanziell versorgt.

Mir macht mein Beruf Spaß, und ich bin glücklich und dankbar darüber, diesen ausüben zu dürfen.

Für mich ist mein Beruf mehr als nur irgendein Job, es ist für mich Berufung.

Bis einschließlich Freitag muss ich arbeiten, dann habe ich bis Neujahr frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urlaub seit Montag. Geht erst am 2 wieder los zur Nachtschicht.

Ich habe nach Weihnachten eine Woche Urlaub.