Was ist eigentlich an der Dom Rep so gefährlich?

2 Antworten

In der Umgebung der hotels gibt es überdurchschnittlich viele Diebstähle oder auch Überfälle. Die Straftäter wissen halt, dass es da was zu holen gibt.

Ich bin vor einiger Zeit mit einer Freundin durchs Land gereist. Jenseits der Hotelstandorte. Da war es harmlos und schön.

Dort gibts wenig jobs und somit auch kein geld und dadurch armut. Daher werden augenscheinliche touris oft zu opfern von Diebstahl. Hat mir mal jemand erzählt der von da kommt.