Fahrt ihr über Weihnachten weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rutzifutzi,

auf gar keinen Fall! : )

Für mich ist Weihnachten Familie, gutes Essen, Wärme und Heimat.

Besonders da wir uns ja endlich alle wieder treffen dürfen, wir sind eine ziemlich große Familie, da mein Mann 6 Geschwister hat, dann noch die Lebenspartner, Kinder und inzwischen auch Enkel plus der Uropa.

Eine schöne Adventszeit!

Nein. Wir fahren nicht dann weg wenn ohnehin schon viele Menschen unterwegs sind.

Dieses Jahr nicht aber naechstes :) Naechste Woche fahre ich aber nochmal weg

Nein, ich mache es mir mit meinem Kater zuhause gemütlich. Ist viel schöner.

Nein, noch nie. Nur ins Restaurant.