REISEPASSUND PERSONALAUSWEIS?
Ich habe eine Fremdbeziehung mit einer Freundin , die ist in Ankara und wollte mir Geld von da auf meinem Girokonto in Deutschland bei der Großbank international machen . Aber am dem Tag ging es nicht und sie musste sich ein Hotel suchen um ein Dach über den Kopf zu haben . Sie checkte im Hotel ein und legte den Personal und Reisepass vor , der wurde ihr nicht wieder gegeben, Dürfen die das ? Nun kann sie mir kein Geld überweisen weil die Großbank den Reise und Personalausweis braucht um International Geld auf meinem Girokonto zu zahlen , es geht um MIllionen Beträge . Was kann sie machen um im Hotel in der Nähe der Großbank ihren Personalausweis und den Reisepass wieder zu bekommen und um mir Geld zu senden und im Hotel auszuchecken ?
2 Antworten
... bei der Großbank international
Wer bitte soll das sein?
Sie checkte im Hotel ein und legte den Personal und Reisepass vor
Kein Hotel der Welt verlangt die Vorlage beider Dokumente. Entweder Pass oder Personalausweis (ID Card), aber nie beide zusammen.
Die erzaehlt dir oder du erzaehlst uns Maerchen.
Laß mich raten, das Hotel will jetzt Geld von ihr um die Dokumente herauszugeben. Aber leider hat sie gerade zufällig kein Geld dabei, also bitte sie dich darum ihr den relativ kleinen Geldbetrag zu überweisen, damit sie dir im Gegenzug endlich deine Millionen überweisen kann ...
War mein erster Gedanke...