Reise:London?

2 Antworten

besuche gehen weiterhin ohne Visum, das ist also kein Problem. Allerdings brauchst du jetzt einen Reisepass, Perso reicht nicht mehr.
Vor Reise checken ob UK bei deinem Handyvertrag noch mit abgedeckt ist (weil ja nicht EU), sonst wird es schnell teuer.
sonst hat sich in Sachen Reise nicht viel geändert. Ich empfehle eine Kreditkarte mitzubringen, seit der Pandemie haben in London ganz viele umgestellt und nehmen kein Bargeld mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Hallo,

The tube - "Mind the gap"

Pedestrian crossing -

Bild zum Beitrag

Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (England, London)  - (England, London)