Reise nach Bali?

1 Antwort

Also wir sind von München aus mit der Fluglinie “EVA air” über Taiwan nach Bali geflogen. War eine Top Fluggesellschaft, echt. Gab den ganzen Flug über Getränke und auch recht gutes Essen.
Für Bali selber kann ich echt nur empfehlen, also je nach Länge eures Urlaubs- bleibt ned nur in einer Unterkunft. Wir waren im April aber auch 2 Wochen nur in einem Hotel aber die Insel hat so viel zu bieten. Würde 2 oder 3 Unterkünfte für dir Zeit reservieren. Ansonsten waren wir im Novotel Bali Benoa, kann ich nur empfehlen!