Reinigt ihr eure weissen Schuhe regelmässig, oder mögt ihr sie mehr mit etwas Schmutz?
Hallo GF Community
Mich würde mal interessieren, reinigt ihr (falls ihr welche habt.) weisse Schuhe regelmässig - oder lässt ihr den "Dreck" auch gerne mal dran weil sie so etwas mehr Vintage aussehen?
Vor allem wenn man in der Stadt unterwegs ist, müsste man die Schuhe ja eigentlich ständig putzen....
LG
6 Antworten
Trage fast nur weiße Schuhe aber so komplett blitze blank mag ich sie nicht. Ich finde wenn sie etwas schmutzig sind sehen sie ein tick besser aus kein plan😂. Aber ich mache ohne Hin meine Schuhe nur recht selten sauber, nur wenn sie ganz schlimm aussehen gehe ich mal drüber.
lg
Ich reinige sie immer sofort nach dem Tragen; ich mag keine dreckigen weißen Sneaker.
Allerdings trage ich sie nicht täglich, sondern vielleicht 1 x im Monat
Natürlich putze ich sie regelmäßig, sieht total unschön aus wenn die weißen Schuhe schmutzig sind. Es kommt immer drauf an aber meistens wische ich die Schuhe oben direkt nach dem Tragen ab, die weißen Sohlen unten mache ich natürlich auch sauber, aber meistens eher so alle 2 Wochen, außer ich bin wo reingetreten, dann natürlich auch davor schon
Gesäubert werden die immer nach dem Tragen mit Schuhputztüchern (Wipes). Angeschmutzt kommt kein Schuh in den Schuhschrank.
Grundsätzlich halte ich meine Schuhe recht sauber. Helle Schuhe versuche ich gleich wieder sauber zu machen, wenn sie dreckig wurden. Braune oder schwarze Schuhe dürfen aber auch mal ein wenig dreckig sein.