Reihenfolge von der Serie Druck?

3 Antworten

Soweit ich weiss, sind bei den langen folgen noch extra videos und die kleinen sollen nur schon mal so dienen dass man ein bisschen sieht was so passiert. Weil die sind ja auch nie so lang und es sind nicht so viele dass das zusammen 20 minuten ergeben könnte.

LoruMurHai
Fragesteller

Dankeschön!

bin jetzt bei Folge 25 aber ich finde es nirgendswo

Folge 25 gibt es voraussichtlich erst ab Fr., 12.4. Die zwischenzeitlich veröffentlichten kurzen Clips sollen dir halt kurz zeigen, was zwischendurch passiert. Ausführlich siehst du es dann erst in der folgenden langen Episode.

LoruMurHai
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ding ding ding ding ding ding ... PRESSURE pushing down on me pressing down on you no man ask for... UNDER PRESSURE that burns a building down..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen